Startseite
  Über...

http://myblog.de/schmerz-verliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Streik

Wo bitte ist da der Sinn?!
Ich meine es bringt doch sowieso nix, ausser den Hass der Menschen die nicht vorwärts kommen. Man sollte mal bedenken das wir dann alles wieder ausbaden dürfen, denn um den höheren Lohn rein zu bekomen werden die Fahrpreise teuerer - ganz toll. Nur worüber keiner nachgedacht hat, dies trifft auch die Angehörigen von all denen die sich gerne am Streik beteildigt haben - hahaha! Ich sag ja, es bringt im Grunde gar nix! Weiss auch nicht warum sich die tole Gewerkschaft da einmischen muss und ihre Leute wach rüttelt, von allein wäre da sich keiner auf die Idee des Streikens gekommen. Zudem ist die Vorderung die gestellt wurde mehr als überzogen und wird eh nicht durchkommen, ausser mit tausend anderen nebenstellen....

6.3.08 14:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung