Startseite
  Über...

http://myblog.de/schmerz-verliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit

Wenn ich doch eine Onlinebewerbung schreibe, sollte klar sein das ich auf gleichem Wege, also per Email auch eine Antwort erhalten möchte. Was sollten das dann so Emails, in der mir eine Telefonnummer geschickt wird, die ich anrufen soll. Natürlich dann meistens ein Ferngespräch auf meine Kosten - nee nee nee, nicht mit mir. Ich verstehe absolut nicht warum es die Leute nicht gebacken kriegen mir ihren Job vorschlag per email zuzusenden, indem dann der Arbeitgeber mit Adresse, Eintrittstermin, Arbeitszeit und Gehalt steht. Sowie dann ein Termin genannt wird, für ein Vorstellungsgespräch. Naja, solche Menschen unfähig sind, wirds wohl noch was dauern, mit einem neuen Job. Ist ja nicht mein Problem................ Oder noch besser, man hat sich beworben um eine Stelle in SEINER Stadt. Bekomm dann Post, einen Termin zum Vorstellungsgespräch der dann in Düsseldorf oder sonst wo liegt. Und natürlich muss man die Fahrkosten für den Arschteuren Zug dann selber tragen - neeeeeeeeeee ganz sicher nicht. Da verzichte ich dann lieber drauf.
6.3.08 14:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung