Startseite
  Über...

http://myblog.de/schmerz-verliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdi

öhm, es war eine ganz grossartige idee am 18.03.2008 durch die essener innenstadt zu ziehen. ich habe noch nie so viele leute gesehen, die sich aufgeregt haben, weil der lärm der demonstranten einfach unglaublich unverschämt war. es ist nicht lustig, wenn einem mit ner trillerpfeife ins ohr gepfiffen wird!

zudem war es auch etwas unklug sich mitten vors deichmann und das neue einkaufscenter zu stellen, denn die leute waren einfach nur angenervt, wollten in ruhe shoppen und nicht so eine scheisse mit ansehen und anhören.

 glaube das es nun viele streik gegner gibt, denn es gibt keinen menschen der gerne im ostereinkauf gestört wird. zumindest beschwerten sich ältere menschen darüber, das sie sich im einkauf gestört fühlen. was ich sehr gut nachvollziehen kann. ich fand es auch einfach nur grausam und unsinnig!

aber leider hat man auf der verdi seite ja keine möglichkeit sowas ins gästebuch zu schreiben, da keins vorhanden ist

 

HALLOOOOOOO nicht alle leute finden es toll was ihr da abzieht!

20.3.08 17:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung