Startseite
  Über...

http://myblog.de/schmerz-verliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





einkaufscenter

OMG, was für eine scheisse!

da hat man hohe erwartungen und fährt dort hin und wird bitter enttäuscht. da ist ja überall nur noch center, dat ist ja grausam. ich weiss gar nicht warum das alte schöne karstadthaus nicht mehr genutzt wird. dort gefiel es mir sehr viel besser. im neuen center findet man sich ja gar nicht zurecht. da wollte man einfach schnell dadurch laufen um zum deichmann zu gelangen und was ist, es geht nicht, weil das teil rund gebaut wurde. also wieder raus aus dem center zum alt bekannten treppenaufgang richtung altes karstadtgebäude und wat is? da kann man gar nicht mehr her laufen! also bin ich den neuen treppen gefolgt und bin da ausgekommen wo ich gar nicht hin wollte. also wieder zurück, mit der u- bahn eine haltestelle gefahren und auf alte weise richtung deichmann gelaufen ohne dieses dämliche center zu durchqueeren oder drum rum zu laufen - was ja eh unmöglich ist. einfach nur grausam!

riesig und bombastisch ist nicht immer gut! zudem kann sich ein normal sterblicher mensch so teure läden eh nicht von innen ansehen bzw dort etwas kaufen. und 3 etagen sind echt zuuuu viel!  da lobe ich mir das gute alte RRZ. alles übersichtlich und nicht so riesig.

20.3.08 17:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung